Oliver Ahsendorf neuer Kreisjugendwart!

>> zurück

Eine wahre Aufbruchstimmung durchzog den 38. Jugendverbandstag, der am 11. Juni in der Mühlenschule in Holm-Seppensen durchgeführt wurde. Im Vorwege stand bereits fest, das fast der gesamte Vorstand seine Tätigkeit nicht fortführen würde...
Doch nun geht der Nachwuchsbereich organisatorisch in eine neue Ära. Oliver Ahsendorf wurde zum neuen Kreisjugendwart gewählt. Er muss jedoch auf dem Kreisverbandstag noch bestätigt werden. Als Punktspielbeauftragter konnte Jan-Steffen Benthack gewonnen werden; Susanne Frobel-Werner übernimmt die Durchführung des Kreisentscheids der Minimeisterschaften. Der Jugendpokal bleibt in den Händen von Ralph Estorf - alle Wahlen waren jeweils einstimmig.
Die "Werner-Mohr-Plakette" geht in diesem Jahr an den TSC Steinbeck-Meilsen.

Links:

Links

tischtennis.de
tt-news.de
bundesliga-in-tostedt.de
Schreibt doch selbst mal einen Bericht für die Homepage! Impressum