TTKV-News

Im beigefügten Dokument befindet sich ein Tischtennisbericht über die Kreispokalendspiele der Jugend, der am Donnerstag, den 9. August auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt war.
Winsener Anzeiger - online! (10.08.2018)
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 1. August und am Mittwoch, den 8. August auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Jugendausschuss unterstützt großartig"
- "Erste Pokalrunde wird ausgelost"
- "Staffeltage für den Bezirk"
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte über den 69. Kreisverbandstag, die am Mittwoch, den 25. Juli im Winsener Anzeiger und am Samstag, den 28. Juli im Wochenblatt (Elbe & Geest) abgedruckt waren.
- "Neues System und neue Bälle" / Titelseite, WA
- "Neu: Acht Einzel und vier Doppel"
- "Umstellung des Spielmodus" (Wochenblatt)
Die Kreispokalauslosung findet am 09. August 2018 ab 20:00 Uhr in der Sporthalle Laßrönne (Kolkhagen, 21423 Winsen) statt.

Als neuer Pokalbeauftragter würde ich mich natürlich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Marcel Klöpper
Kreispokalbeauftragter
***UPDATE***

Die Spielleiter

Karsten Lexau (Kreisliga Ost, 1. KK Ost, 1. KK West und 3. KK Ost)
Bernd Meinel (Kreisliga Damen und Kreisliga West)

haben ihre Spielplanbesprechungen nun ebenfalls terminiert und können dem beiliegendem Dokument entnommen werden.

***************************************************************
Nachdem die Gruppeneinteilungen abgeschlossen und auch auf click-tt veröffentlicht worden sind, stehen nun die ersten Termine für die Spielplanbesprechungen der Hinrunde 2018/19 fest und können in der beiliegenden Datei nachgelesen werden.
Folgende Spielleiter haben ihre Besprechungen bisher terminiert:

Ole Jacobs (2. KK West und 3. KK West)
Benjamin Heins (2. KK Ost)
Jan-Steffen Benthack (3. KK Mitte)

Sobald weitere Termine feststehen, erfolgt hier eine regelmäßige Aktualisierung!
In den beigefügten Dokumenten befindet sich ein Tischtennisbericht über die Bezirksranglistenquali der Damen und Herren, die in Dahlenburg durchgeführt wurde.
Anton Anton (MTV Brackel) und Martina Harms (Todtglüsinger SV) erreichten souverän die Endrangliste, die am 19. August in Nartum (Kreis Rotenburg) ausgetragen wird.
Es war eine längst überfällige Ehrung für den Multiorganisator des Tischtennissports...
Auf dem 41. Ordentlichen Landesverbandstag des TTVN wurde Michael Bitschkat mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
In den beigefügten Dokumenten befindeten sich Berichte aus dem Winsener Anzeiger und dem Wochenblatt (Elbe & Geest) die am Mittwoch, den 18. Juli abgedruckt wurden und ein weiterer Bericht über ihn, der am Dienstag, den 17. Juli in der Landeszeitung zu sehen war.
Winsener Anzeiger - online! (15.07.2018)
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 11. Juli 2018 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Ashäuser Team behält weiße Weste beim SOFA-Cup"
- "Der WA gratuliert Günter Keim"
Neuer Kreispokalbeauftragter ist Marcel Klöpper vom MTV Laßrönne. Er übernimmt die Aufgabe von Tobias Prigge, den es beruflich in eine andere Stadt verschlagen hat. Marcel wurde bereits beim Pokalfinale und auf dem Kreisverbandstag vorgestellt. Ab sofort wird er alle Damen-und Herrenmannschaften von der Erstrundenauslosung bis zum lang ersehnten Sieg beim Pokalfinale leiten.
Als er als 17jähriger seine Mittagsmahlzeit ausfallen lassen musste, um bei einem Aufstiegsspiel des TSV Kirchrode (Kreis Hannover) zur Verbandsklasse mitzuspielen, hatte er schon einige Ballwechsel hinter sich. Die ersten fanden mit Freunden am elterlichen Küchentisch statt. Die Faszination für den Tischtennissport ist bei Günter Keim geblieben, bis zu seinem heutigen 80. Geburtstag...
Ausschreibung KM Jugend+Schüler veröffentlicht (10.07.2018)
Die Kreismeisterschaften der Jugend und SchülerInnen finden im September in Stelle statt. Ausschreibung und Meldebogen sind ab sofort unter dem Bereich "Kreismeisterschaften" einzusehen, Meldungen werden von Finn Tiedemann bis zum 5.September vereinsweise entgegengenommen.
Jens Möller-Lentvogt wurde auf dem Kreisverbandstag von seiner Position als Vorsitzender des Kreisportgerichts verabschiedet, das er aus privaten Gründen nicht weiter führen kann. Er führte das Kreissportgericht seit 2006 an und wird mit seiner Art und seinem Wissen schwer zu ersetzen sein. Aktuell ist kein Nachfolger gefunden, daher ist das Sportgericht vorerst nicht besetzt und Proteste sind an die nächst höhere Instanz beim TTVN zu richten.
Winsener Anzeiger - online! (09.07.2018)
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 27. Juni und am Mittwoch, den 4. Juli 2018 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Beutler und Erhorn sind Fleestedter Vereinsmeister
- "Brackel feiert größten Vereinserfolg"
Staffeleinteilung der Jugend (17.06.2018)
Die vorläufige Staffeleinteilung der Jugendklassen ist abgeschlossen. Anhängend ist diese einzusehen. Erfreulich ist, dass die Mädchenstaffel dieses Jahr wieder stark besetzt ist.

Links

steinbeck-meilsen.de
stelle-tischtennis.de
mtv-moisburg.de
Schreibt doch selbst mal einen Bericht für die Homepage! Impressum und Datenschutz