TTKV-News

In dem beigefügten Dokument befindet sich ein Tischtennisbericht über die Unterbrechung der laufenden Spielzeit, der am Freitag, den 3. Dezember 2021 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt war.
Winsener Anzeiger - online! (04.12.2021)
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 1. Dezember 2021 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Verband setzt Saison aus" / Titelseite, WA
- "TTVN setzt Spielbetrieb zunächst aus"
- "Mia Griesel gewinnt Top24-Turnier"
- "Lebenswichtiger Sieg"
- "Von den Abstiegsrängen abgesetzt"

Liebe Sportkolleg:innen,

der TTVN hat mit Beschluss vom 29.11.2021 die Punktspielsaison vom 01.12.2021 bis voraussichtlich 31.01.2022 unterbrochen.

Denkt bitte trotzdem an die Mannschaftsmeldungen für die Rückrunde, die vom 16.12. bis 22.12.2021 in click-tt eingegeben werden müssen.

Es bleibt abzuwarten, ob wir im Februar wieder starten und ggf. sogar die reguläre Saison zu Ende spielen können.

Der Vorstand wünscht euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins Jahr 2022!
Winsener Anzeiger - online! (26.11.2021)
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 24. November 2021 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Feuerwerk an der Platte"
- "STARTTER-Lehrgang: Jetzt anmelden"
- "Turnier für Dreier-Teams in Planung"
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die jeweils am Mittwoch, den 17. und 24. November 2021 im Wochenblatt Elbe & Geest abgedruckt waren.
- "Mia Griesel im WM-Kader"
- "Nach dem Pauken an die Platte"
- "Minimeisterschaft beim TSV Stelle: Ran an die Tischtennisplatten"
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 17. November 2021 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Stockhammer verstärkt Brackel" / Titelseite, WA
- "Spektakulärer Neuzugang"
- "Tabellenführung mit Remis verteidigt"
- "Elbdeich-Derby ging an Hoopte 3"
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 10. November 2021 und am Donnerstag, den 11. November 2021 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Erster Sieg ist eingetütet"
- "Pokalrunde wird heute ausgelost"
- "AG an der Steller Grundschule startet"
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 3. November 2021 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Ohne Nummer eins den Sieg erspielt" / Titelseite, WA
- "Auch ohne Irene Ivancan wie aus einem Guss"
- "Von Platz 11 auf Rang 6 geklettert"
- "Später Start mit zwei Niederlagen"
Nach der Premiere im Januar 2020 und der coronabedingten Absage in diesem Jahr, soll es am 15. Januar 2022 wieder ein Dreier-Team-Turnier in Sazhausen geben! Unter der Rubrik "Turniere" befindet sich die Ausschreibung zu dieser Veranstaltung, die wieder von Bernd Hintze, Stefan Brink und Detlef Lossmann durchgeführt wird.
Anmeldeschluss ist der 2. Januar 2022 !
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 auf den Kreissportseiten des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Auch im dritten Liga-Match keine Punkte"
- "Hoopte übernimmt die Tabellenführung"
- "Kadertraining für Talente startet neu"
Aktuelle Corona-Regeln für Punkt- und Pokalspiele (01.09.2021)
Zu beachten ist, dass im Kreis die 3G-Regel eingeführt wurde. Nur Geimpfte, Genesene oder Getestete dürfen am Spielbetrieb in den Hallen teilnehmen. Einige Vereine legen diese Regeln auch härter aus (z.b. 2G). Zudem sind die Hygieneregeln am Spielort zu beachten. Darüber gilt es ab sofort immer rechtzeitig vor den Spielen zu informieren, bzw. sich selbst zu informieren. Die komplette Auslegung der Regeln hat der TTVN in den "Bestimmungen für die Durchführung von Mannschaftskämpfen ab 1.9.2021" zusammengefasst.
Hallo,
ab heute gibt es eine WhatsApp-Gruppe zum Thema Tischtennis. Warum? Immer wieder fehlt eine Vernetzung oder die Möglichkeit "mal eben" eine Frage in die wissende TT-Gemeinde zu stellen.
Daher gibt es ab heute diese wunderbare Gruppe.
Generell dürfen alle Vereinsmitglieder dieser Gruppe beitreten. Je mehr teilnehmen, umso besser und größer wird diese tolle Gruppe.

Wie kommt Ihr in diese Gruppe?

Sendet mir eine Mail an TTKV-Netzwerk@gmx.de
Nennt eure Handynummer und euren vollen Namen.
Dann füge ich euch per Hand hinzu.

Ich freue mich auf eine große Gruppe.

Sportliche Grüße

Norman Schulten
TTKV Harburg - Schatzmeister

Hinweis: Der TTKV Harburg hat mit der Gruppe nichts zu tun. Das ist lediglich die Möglichkeit sich zu vernetzen.

Links

tt-bvlg.de
tt-pur.de
bundesliga-in-tostedt.de
Schreibt doch selbst mal einen Bericht für die Homepage! Impressum und Datenschutz